Direkt zum Inhalt

Gewinnspiel: Wir suchen Krutas knackigsten Po

Mai 25 2010

Wer hat den schönsten und knackigsten Hintern von Kruta.de? Diese Frage soll bald schon beantwortet sein. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin bekommt von uns einen Po-Trainer zum Trainieren des Pos geschenkt. Mitmachen kann jeder!

Frauen und Männer werden getrennt bewertet. Am Ende stehen 2 Gewinner fest. Das Los entscheidet, wer den Po-Trainer geschenkt bekommt. Wenn auch du einen knackigen Po hast und der Meinung bist, dass du gewinnen kannst, dann schicke uns deine Fotos zu.

Der Hauptgewinn: „Po-Trainer“

Mit diesem Gerät kannst du 5 Problemzonen trainieren. Trainiere effektv deinen Bauch, Po, deine Taille, Arme und Beine auf einmal. Wer damit regelmäßig trainiert, kann den Abbau von Körperfett unterstützen und sogar abnehmen.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist jeder Person ab 16 Jahren gestattet. Wer Fake-Fotos schickt wird disqualifiziert.

  • Melde dich auf Kruta.de an (wenn noch nicht geschehen). Zur Anmeldung
  • Mache 2 Fotos von deinem Hintern: Einmal soll dein ganzer Körper (von hinten) abgebildet sein und einmal eine Nahaufname deines knackigen Pos
  • Schicke die Fotos zusammen mit deinem Nick an info[at]kruta.de ([at] mit @ ersetzen)
  • Gewinnspiel-Teilnahme endet am 31.05.2010
  • Das Voting startet am 01.06.2010 und läuft eine Woche

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen. Jeder Teilnehmer bekommt von uns als Bonus auf jeden Fall 200 krubel! Dabei sein ist also alles!

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lange Haare oder kurze Haare – Was ist im Trend?

Ob die Haare kurz oder lang sind interessiert eigentlich niemanden. Haare die gerade nur durch ihren Spliss auffallen, sind im...

Schließen