Direkt zum Inhalt

Video: Queensberry „No Smoke“

Dez 14 2008

Nun ist es bald soweit: am 18.12. wird sich entscheiden, wer als 4. Mitglied in die Popstars Band Queensberry kommen wird.

Bereits im Bandhaus wurden drei Mitglieder von Jury Detlef D! Soost, Loona und Sido bestimmt: Leo, die bereits bei der Monrose Staffel fast ins Finale gekommen ist, Vicky und Gabby, die anfangs alle für etwas zerstreut und verwirrt hielte.

Im Finale stehen nun die Kandidatinen Antonella, KayKay und Patricia, die um den letzten Platz in der Band kämpfen werden. Das Einmalige an dieser Staffel ist, dass die drei Finalistinnen das Album „Volume 1“ aufgenommen haben und die Platte in drei Ausgaben auch am Freitag (12.12.) erschienen ist.

Die drei durften mit den Bandmitgliedern auch schon das Video zur ersten Single „No Smoke“ drehen, das ihr euch hier anschauen könnt.

Queensberry „No Smoke“

Nun entscheiden die Fans, wer in die Band kommt. Denn zum einen entscheidet ein Telefon Voting, aber auch die größte Zahl der verkauften Platten. Kurz gesagt heißt das, wer am Ende der Woche die meisten Alben von den dreien verkauft hat, kommt in die Band.

Wenn ihr eure Favoritin unterstützen wollt, dann könnt ihr bei Amazon.de das jeweilige Album kaufen.

Wen findet ihr am besten? Wen seht ihr in der Band? Stimme hier ab!

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

  1. […] Single “No Smoke”. Und nun gibt es auch das endgültige Video zu der Single. In unserem Artikel über Queensberry haben wir euch das Video schon vorgestellt, allerdings noch mit den drei […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ist das Aussehen dem Partner doch wichtiger als der Charakter?

Sie lernen jemanden neues kennen und merken, dass dieser vollkommen zu ihnen passt. Er ist klug, bringt sie zum Lachen,...

Schließen