Direkt zum Inhalt

Video: Craig David ft. Monrose – Walking Away

Mrz 23 2009

Schon länger hat man sowohl von Craig David als auch von Monrose nichts mehr gehört. Jetzt haben der britische R&B-Sänger und die deutsch Girl-Band ein Duett aufgenommen – „Walking Away“.

Jetzt sagen sich einige, dass Craig David am Anfang seiner Karriere den Song „Walking Away“ doch schon veröffentlicht hat. Stimmt auch und nun wurde eine neue Version des Songs mit den Mädels von Monrose aufgenommen.

Die vier haben auch ein gemeinsames Video gedreht, das in Schwarz-weiß gehalten ist. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Wie gefällt dir das Lied und das Video?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Seals vergessene Schwester

Was ist eigentlich mit Seals vergessene Schwester Tanya? Wo lebt sie und wie ist das Verhältnis zu Seal?

Schließen