Direkt zum Inhalt

Trailer: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Dez 28 2009

Avatar FilmEs ist das Jahr 2154. Die Rohstoffe der Erde sind erschöpft und die Menschen haben begonnen nach neuen Ressourcen zu suchen. In den Weiten des Alls stoßen sie auf den Planeten Pandora. Ein Planet mit einem dichten Dschungel und mit vielen unbekannten Lebewesen.

Die Bewohner des Planeten Pandora sind drei Meter große Lebewesen mit blauer Haut. Eine intelligente Spezies namens Navi, die den Abbau neuer Ressourcen erschwären.

Damit die Menschen dort überhaupt atmen können, kommen Avatare zum Einsatz: „Ersatzlebewesen in Navi- Form, die von ihren Besitzern gesteuert werden.“

Für das Programm wird der querschnittsgelähmte Marine Jake Sully ausgewählt und lernt die Navi Neytiri kennen, sowie lieben. Er findet sich im Kreuzfeuer eines Krieges zwischen den Menschen und Navi.

Und wie es weiter geht, seht Ihr im Kino. Der Film ist auch in 3D zu sehen. Er ist Sehenswert!

[ Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Aufbruch_nach_Pandora
http://cinemaxx.de/FilmeundStars/Film/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora/17574 ]

Wer schrieb diesen Artikel?

wupper106 Autor: Matwej
Nick: wupper106
Posten: Team Report
Wohnort: Wuppertal

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Leidenschaft, Intrigen und Macht – „Die Tudors“ ab 28.12 wieder auf Prosieben

Ab dem 28.12.2009 ist es wieder soweit. Die 3. Staffel der Fernsehserie "Die Tudors" beginnt. Manche von euch wissen bestimmt...

Schließen