Direkt zum Inhalt

Timati is back

Nov 23 2009

Timati Moskau Der russische Rapper Timati hat in Russland treue Fans, er gehört zu den erfolgreichsten. Aber das reicht ihm nicht. Er will, dass seine Musik in allen Ländern abgespielt wird. Er holt sich den US-amerikanischen Rapper und Produzenten Snoop Dogg und landet einen Hit mit „Get Your Groove On“.

Timati wird sogar zum Comet geladen und tritt das erste Mal auf so einer Veranstaltung auf in Deutschland auf. Timati ist sogar für eine Zeit in den deutschen Charts. Monate kam nichts von dem Russen, doch jetzt kommt es raus, er hatte in der Zeit mit Busta Rhymes ein Lied produziert und will Erfolg sehen. Wird er es schaffen in Amerika ganz groß rauszukommen?

Russian RnB star Timati and his Black Star Band perform in Moscow

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schweingrippe mutiert – Mehr Gefahr?

Wie in einigen Zeitungen nachzulesen ist, mutiert der Schweinegrippe-Virus. So wurden bei zwei verstorbenen Menschen ein veränderter Grippe-Virus (mutierte Schweinegrippe)...

Schließen