Direkt zum Inhalt

Rihanna spielt mit dem Tod (Single Russian Roulette)

Okt 26 2009

RihannaIn letzter Zeit musste Rihanna mit vielem kämpfen. Zuerst die Prügelattacke von ihrem Ex-Freund Chris Brown und dann ihre Nacktfotos, die für Chris Brown gedacht seien, die jetzt im Internet kursierten.

Die Welt war schockiert, dass dieses süße Mädchen so viel verkraften muss.

Aber jetzt legt Rihanna ihr „Good-Girl“ Image komplett ab. Mit ihrer neuen Single „Russian Roulette“ erzählt sie, wie sie mit jemanden um diese eine Kugel spielt.

Givenchy - Paris Fashion Week Spring/Summer 2010

Die Single ist erst seit drei Tagen auf Youtube.de – und hat schon über 2 Mio Aufrufe – Tendenz steigend! Der Song „Russian Roulette“ wurde vom R’n’B Künstler Ne-Yo geschrieben und von ihm kam auch die Idee für das Video, das in den nächsten Wochen auch bei uns zu sehen ist. „Sie wollte düster sein, aber sie wollte nicht einfach nur so düster sein. Sie wollte etwas von Bedeutung“, berichtet Ne-Yo. Das Düstere hat Rihanna echt drauf. Und die Stärke auch !

Was ist Russian Roulette?

Russian Roulette (Russisch Roulette) ist ein tödliches Glücksspiel. Wie der Name schon sagt, haben die Russen es ausgedacht. Dieses Spiel wird hauptsächlich nur mit einem Revolver gespielt. Die Trommel des Revolvers, in der sich nur eine Patrone befindet, wird so gedreht, dass die Position der Patrone den Beteiligten unbekannt ist. Der Spieler hält sich den Revolver an seine Schläfe und drückt den Abzug. Je nach Position der Kugel, kann der Schuss ausgelöst werden, was bedeutet, dass der Mitspieler sich selbst umbringt.

Dieses Spiel ist ziemlich nervenauftreibend, weil man mit der Ungewissheit spielt, zu sterben. Bei jedem neuen Versuch, wird die Trommel des Revolvers neu gedreht. Man hält sich den Revolver an die Schläfe und drückt ab. Wenn beim Abdrücken nur ein leerer Schussversuch bei rauskommt, ist es eine echte Belastung, weil man der Ansicht ist, das dass der letzte Moment ist, indem man lebt.

Video „Russian Roulette“ mit Rihanna

[ Quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/398275/ ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
the evolution O’neill Snowboard Winterkollektion

Hinter dem wahren Titel "Snow is only frozen water" geht die neue Winterkollektion von Jack O'Neill für das Jahr 2009...

Schließen