Direkt zum Inhalt

Pussycat Dolls ft. A.R.Rahman – Jai Ho (You are my destiny)

Apr 09 2009

Ihre Single Bottle Pop ist erst vor kurzem erschienen und nun werfen die Mädels von den Pussycat Dolls schon die nächste auf den Markt. Der Song „Jai Ho“ kommt einigen Kinobesuchern bestimmt bekannt vor, denn der Song der Pussycat Dolls ist das Cover des Oscar prämierten Titelsongs von „Slumdog Millionaire“.

Hierbei werden die unterstützt von dem Sänger A.R. Rahman unterstützt, der für „Slumdog Millionaire“ bereits einige Auszeichnung wie einen Golden Globe und zwei Oscars erhalten hat. In der dem Cover verbinden die Pussycat Dolls orientalische Beats mit sehr viel Energie und daraus ist ein Song entstanden, der zum Tanzen anregt.

Bei uns in Deutschland kann man die Single erst ab dem 24. April kaufen. Zusätzlich dazu erscheint das Album „Doll Domination“ Re-Edition ebenfalls am 24. April und wird folgende Bonustracks beinhalten: „Jai Ho (You are my destiny)“, „Take over the world (We love to entertain you mix)“, „Top of the world“ und „Painted Windows“.

Aber so lange müsst ihr nicht warten, denn bereits hier könnt ihr euch schon mal das Video zu dem Song “Jai ho” anschauen.

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fast and Furious 4 [Trailer]

Am 04.04. ist der vierte Teil der Erfolgsreihe Fast and Furious in die deutschen Kinos angelaufen. Nach der wechselnden Besetzung...

Schließen