Direkt zum Inhalt

Plötzlich Superstar: Justin Bieber

Sep 21 2009

Justin Bieber Der 15-Jährige Justin Bieber begann seine Gesangskarriere auf Youtube. Er stellte private selbstgedrehte Videos auf You-Tube und konnte mit seiner Stimme Millionen von Menschen begeistern.

Mit 13 wurde er dann, von Usher entdeckt. Usher stellt Justin derzeit Talenscouts und Marketinggrößen vor. Der 15-Jährige hat sich ein Plattendeal mit Island-Records eingetütet. Sein Album „My-World“ nimmt er in Los-Angeles auf, es soll noch dieses Jahr erscheinen.

The MTV Video Music Awards Take Over Radio City Music Hall!

Bieber hat sich in die Herzen seiner Fans gesungen, seine derzeitige Singel „One Time“ wird bereits in einigen US-Radiostationen gespielt. Den aktuellen Song könnt ihr hier auch als Video sehen, viel Spaß beim Hören.

[ Bildquelle: www.picapp.com; Quelle: http://www.azurblau.de/nachrichten/menschen-meinungen/justin-bieber-15-von-youtube-videos-zum-plattenvertrag.html ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Pornstar Autor: Rosa
Nick: Pornstar
Posten: Team Report
Wohnort: Bad Berleburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Amoklauf am Ansbacher Gymnasium Carolium

Und es ist wieder passiert. Ein Schüler von dem Ansbacher Gymnasium Carolium startet einen Amoklauf auf seine Mitschüler und Lehrer....

Schließen