Direkt zum Inhalt

Peter Fox-Solo Karriere ist beendet

Jul 13 2009

mikrofonPeter Fox schmeißt seine Solo-Karriere hin. Auch wenn seine Platten sich verkaufen lassen und Deutschland sich noch immer auf seine Produkte stürzt, wo sein Stempel aufzufinden ist, wirft er das Handtuch.

Einer Schweizer Zeitung erklärte er, dass ihm der Hype (Medienrummel) um seine Person einfach über den Kopf wächst und dass sein Privatleben sehr darunter leidet, denn er wird egal wo er ist erkannt und es bildet sich immer ein Rummel um ihn herum. Auch wenn es weh tut, muss man seinen Grund für den Rückzug respektieren.

Er wird noch einen Auftritt als Solokünstler haben und zwar auf dem Sommer-Festival.
Aber trotz allem bleibt Peter der Musik und seinen Fans treu, denn er bleibt als Teil seiner Gruppe Seed erhalten. Und nächstes Jahr präsentiert die Band euch ein neues Album, das bestimmt genauso erfolgreich sein wird, wie das letzte Album.

Alle Infos zu Peter Fox – Festivaltermine, Tourdaten, Tickets, CDs gibt es hier:
Peter Fox

Quelle: http://www.mtv.de/news/Peter-Fox-beendet-Solo-Karriere/20225356; Bildquelle: aboutpixel.de / Microphone © Jonathan Willmann

Wer schrieb diesen Artikel?

wupper106 Autor: Matwej
Nick: wupper106
Posten: Team Report
Wohnort: Wuppertal

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Einem Mann verfault das Gesicht nach der OP

Winfried Zietlow(58) war von Beruf Lehrer. Er unterrichtete Sport u. Erdkunde am Gymnasium in Frohnau und war noch bis zur...

Schließen