Direkt zum Inhalt

Michael Jackson Live-Stream Trauerfeier / Abschiedsfeier

Jul 07 2009

Michael Jachson Tod Am 07.Juli findet die Trauerfeier bzw. Abschiedsfeier von Michael Jackson statt. Diese soll im Staples Center in Los Angeles vonstatten gehen. Wir haben für euch einige Michael Jackson Live-Streams der Trauerfeier, die ihr online gucken könnt.

Die Gegend um das Staples Center wurde für die Michael Jackson Trauerfeier abgesperrt. Bislang konnten wir 2 Live-Streams der Trauerfeier von Michael Jackson finden. Eine Live-Übertragung auch in Deutsch auf einem deutschen Sender wird es soweit mir bekannt nicht geben. Hier nun die Michael Jackson Live-Streams:

Sollte jemand einen weiteren Live-Stream der Michael Jackson Trauerfeier finden, so kann dieser im Kommentarbereich hinterlassen werden. Zuletzt hatten wir von Michael Jacksons Tod berichtet. Auf Audio-Style wird geschrieben, wann deutsche Sender am Abend die Trauerfeier übertragen. So wird z.B. die Michael Jackson Abschiedsfeier auch vom öffentlich-rechtlichen Sender ARD übertragen. Allgemein wird damit gerechnet, dass die Trauerfeier alle TV-Rekorde brechen könnte und mit Millionen TV-Zuschauern gerechnet wird. Sicherlich wird auch der Michael Jackson Live-Stream überlastet sein. Ein Lese-Tipp ist auch „die ganze Wahrheit zu Michael Jackson“ auf Dokus4.me.

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

  1. […] hatten wir von der Trauerfeier Michael Jacksons berichtet. Der Live-Stream von der Abschiedsfeier war sehr beliebt. Millionen Menschen schaut sich […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Passant wird halbtot geprügelt – Tatort München

Eine Schweizer Schulklasse war in München auf Klassenfahrt. Noch lief alles bestens, bis die drei Schweizer Schüler (alle drei Haupttäter...

Schließen