Direkt zum Inhalt

Kinostarts 2010 – Ab in die Kinos

Feb 22 2010

Kinostarts 2010Kruta präsentiert euch nun eine Reihe von Filmen, die dieses Jahr erscheinen. Ihr dürft gespannt sein, denn es sind einige Leckerbissen dabei. Horror, Action, Animation, Liebe, Thriller usw, es findet sich für jeden was.


Das A-Team

Bald sind die Ex-Knackis im Kino zu sehen. Sie haben wie immer großartige Pläne, die sie perfekt ausführen. Diese Truppe hat gekämpft und wird auch noch weiter kämpfen.

Filmstart: 05.08.2010

Iron Man 2

Es geht in die zweite Runde. Der Mann mit seiner Rüstung muss sich gegen einen gleichwertigen Gegner stellen. Wie geht es nur aus?!

Filmstart: 06.05.2010

Trailer hier

Legion

Was so harmlos anfängt, endet in einer Katastrophe. Das erste Mal hatte Gott eine Sintflut geschickt, nun wurden Kreaturen auf die Erde geschickt, um die Menschen zu bestrafen.

Filmstart: 18.03.2010

Für immer Shrek

Der 4. Streifen soll kommen. Wieder ein neues Abenteuer oder auch ein Hinderniss. Ob es die letzte Geschichte über den grünen Menschenfresser ist?

Filmstart: 08.07.2010

Sex And The City 2

Die Frauen aus New York kommen nach 2 Jahren wieder zusammen. Es hat sich doch nichts geändert, es geht immer noch um Designerkleidung und natürlich Sex.

Filmstart: 27.05.2010

Plan B für die Liebe

Jennifer Lopez meldet sich mit einer Liebeskomödie zurück. Nach „Manhattan Love Story“ und „Das Schwiegermonster“ dürfen wir J.Lo wieder im Kino sehen.

Filmstart: 22.04.2010

From Paris With Love

Nach Tudors komm nun das. Es ist sehr humorvoll aufgebaut und ist jedoch voller Spannung und Action. Es könnte ein Erfolg werden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Filmstart: 25.03.2010

Zahnfee auf Bewährung

Dwayne Douglas Johnson auch bekannt als The Rock, spielt mal wieder in einer Komödie mit. Er soll als Zahnfee arbeiten, es wird für ihn eine große Herausforderung.

Filmstart: 18.03.2010

Trailer hier

Schön bis in den Tod

Es soll eine Racheaktion werden und endet mit dem Tod. Sie denken, es sei getan, wenn sie die Leiche verschwinden lassen, doch es kommt raus und es wird gebüßt.

Filmstart: 04.03.2010

Alice im Wunderland

Eine wirklich unbeschreibliche Darstellung der Geschichte von Lewis Carroll. Mit Johnny Depp, Anne Hathaway und in der Hauptrolle Mia Wasikowska. Den FIlm dürfen wir in 3D sehen.

Filmstart: 04.03.2010

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jen und Angelina – Zickenkrieg geht weiter

Wochenlang kursierte das Gerucht, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich heimlich bereits getrennt haben. Dieses Gerücht wurde natürlich dementiert...

Schließen