Direkt zum Inhalt

Kinostart: Zweiohrküken

Nov 30 2009

zweiohrkuken

Nach dem ersten Erfolg „Keinohrhase“ geht es nun in die zweite Runde. Sie lernen sich als Kinder kennen, doch sie sind keine Freunde. Ludo geärgert und verletzt Anna in der Kindheit.

Als er aber zu 300 Sozialstunden verurteilt wird, nutzt Anna diese Gelegenheit aus und lässt ihn die lästigsten Aufgaben erledigen. Irgendwann finden die beiden raus, dass sie sich doch nicht so sehr hassen, wie sie denken.

Nun sind sie zusammen. Doch irgendwann kommt der Alltag. Ludo verlangt mehr Freiraum, da waren die Ex-Beziehungen von den beiden noch nicht an der Reihe. Eifersucht gibt Ludo die Entscheidung mehr Freiraum zu haben, doch noch mal zu denken…

Am 03.12.2009 könnt ihr Zweiohrküken im Kino sehen. Viel Spaß wünscht euch Team Kruta.

Zweiohrküken Trailer in deutsch

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
13 Jahre alt und 114 Straftaten

Ilja S. ist 13 Jahre alt und hat schon 114 Straftaten. Ladendiebstahl, Autoklau und Einbrüche in Privathäuser, wo er alles...

Schließen