Direkt zum Inhalt

Kino Neustart: Green Zone

Mrz 23 2010

Green Zone

Matt Damon spielt in diesem Hollywood Film den Offizier Roy Miller. Er soll im Irak nach den berüchtigten Massenvernichtungswaffen des Saddam Hussein suchen.
Diese Waffen existierten nie, wie heute es jeder weiß.

Miller sucht in den angeblichen Verstecken und wird nicht fündig. Er beginnt am Sinn seiner Mission zu zweifeln. Der Offizier wagt sich tief in Feindesland und entdeckt eine Verschwörung, die sein idealistisches Weltbild in Wanken bringt.

Seine Vorgesetzten bis hin zum Präsidenten haben ihm einen Bären aufgebunden. Es stellt sich die Frage: Wollte die Regierung den Krieg beginnen?

Was die Green Zone genau ist und was noch in dem Film passiert, dass könnt Ihr dann nur im Kino sehen. Viel Spaß!

[ Quelle: http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/the-green-zone,3897233,ApplicationMovie.html ]

Wer schrieb diesen Artikel?

wupper106 Autor: Matwej
Nick: wupper106
Posten: Team Report
Wohnort: Wuppertal

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zac Efron und Vanessa Hudgens – trauen sich

Die beiden High-School Musical Stars sind seit dem Dreh zu dem Disney-Streifen schon eng miteinander befreundet und unzertrennlich. Damals gab...

Schließen