Direkt zum Inhalt

GNTM Finale 2010 mit Louisa Mazzurana, Alisar Ailabouni und Neele Hehemann?

Mai 19 2010

Die Finalistinnen für das GNTM-Finale (Germanys Next Top Model) am 10.Juni stehen bereits fest. So heißt es in dem Magazin OK! (Link). Die Finalisten sollen Louisa Mazzurana, Alisar Ailabouni und Neele Hehemann sein. Doch wie kommt das Magazin darauf?

Aktuell sind in der Staffel noch 9 Kandidatinnen im Spiel. Diese sollen laut ProSieben aktuell in Los Angelas sein, so sollen es die Zuschauer glauben. Dabei sind die Dreharbeiten bereits durch. Die 3 Finalistinnen von GNTM stehen schon fest. Es sind Architektur-Studentin Neele Hehemann, Gogo-Girl Louisa Mazzurana und Alisar Ailabouni aus Österreich.

kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

Damit wäre dies ein weiterer Skandal für Heidi Klum. Die Moderatorin kämpft in dieser Staffel bereits mit zurück gegangenen Einschaltquoten. Ja, sogar soll die Sendung komplett gefährdet sein und das nächste Jahr möglicherweise nicht stattfinden. Qualid „Q“ Ladraa ist das erste Jurymitglied, welches GNTM verlassen wird. Er hatte einfach nicht überzeugt und die notwendige Action gebracht.

Noch nicht feststehen tut, wer der GNTM Gewinner 2010 wird. Peyman (ehemals in der Jury) tippt auf Alisar, weil sie das jüngste Model ist. Was meinst du wer gewinnen wird? Sind die Gerüchte der OK! korrekt?

Eva Longoria Parker to host Fragrance Launch Event

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sex and the City – S.J Parker ist die Unerotischste von allen

Wer hätte das gedacht. Viele Frauen rund um den Globus lieben die Erfolgs-Serie und den Film "Sex and the City"....

Schließen