Direkt zum Inhalt

Germanys Next Topmodel – Gewinnerin 2010 ist Alisar

Jun 15 2010

GNTM Gewinnerin 2010 Alisar

In der 5. Staffel von Germanys Next Topmodel steht nun die Siegerin fest – Alisar! Für die 21-Jährige wird sich jetzt alles ändern, sie wird das neue Gesicht von Cosmopolitan und wird an Kampagnen im Gesamtwert von 400.000 Euro verdienen.

Sie fing ganz schüchtern mit ihrer Karriere bei Germanys Next Topmodel an und stand öfters wegen ihrer Schüchternheit weinend vor der Jury und hat es doch weit gebracht. Im Finale shootete sie sich gegen die kleine rothaarige Hanna und siegte.

Hanna sowie ihre Mitfinalistin Laura bekommen als kleinen Trostpreis ein Suzuki Alto, wenn das mal nicht ein Trostpreis ist, aber es heißt auch nicht das die beiden keine Chance im Modelbusiness haben, schließlich haben sie ja ihre Fotomappen mit denen sie sich erfolgreich bei bekannten Agenturen bewerben können.

Auch nächstes Jahr kann jedes von euch bei Germanys Next Top Model dabei sein! Traut euch, bewerbt euch!

COLOGNE, GERMANY - JUNE 10: Alisar celebrates with Heidi Klum after winning the PRO7 TV show 'Germany's Next Topmodel Final' at the Lanxess Arena on June 10, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Wer schrieb diesen Artikel?

_Spionka_ Autor: Julia
Nick: _Spionka_
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
WM 2010 Livestream Eröffnungsfeier am 11.06.2010

In Johannesburg findet die Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft 2010 statt. Um 14 Uhr geht es los. Fußballfans oder begeisterte sollten dieses...

Schließen