Direkt zum Inhalt

Eminem – We made you

Mai 14 2009

Nach fünf Jahren Pause ist er weider da: Eminem. Lange hatte man wohl von dem berühmtesten weißen Rapper nichts mehr gehört und nun ist er mit seiner neuen Single „We made you“ wieder am Start.

Wie man es von Eminem gewöhnt ist, provoziert er natürlich auch mit diesem Video wieder. Unter anderem nimmt er Jessica Simpson, Amy Winehouse, Lindsay Lohan und Britney Spears auf die Schippe. Das Video ist einfach nur komisch und der Beat geht auch sofort ins Ohr. Das ist Eminem wie er leibt und lebt und Gott sei Dank ist er wieder da.

Erst vor einigen Tagen hatte Eminem in einem Interview zugegeben, dass er 6 Jahre Tabletten süchtig war. Seit einem Jahr soll er nun clean sein und auch sehr froh darüber sein, weil er jetzt einfach besser arbeiten kann.

Dass er in letzter Zeit viel gearbeitet hat, merkt man daran, dass sein Album „Relapse“ demnächst in die Läden kommt, bis dahin müssen wir uns mit „We made you“ trösten.

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein neuer Skandal um die Ex-DSDS-Kandidatin „Annemarie Eifeld“!

Annemarie Eifeld (19) hat angeblich den neuen DSDS-Superstar Daniel Schumacher (22) in der DSDS-Villa in seinem Zimmer in einem knappen...

Schließen