Direkt zum Inhalt

Eclipse – Twilight Saga geht in eine neue spannende Runde

Mrz 15 2010

Twilight EclipseNach den Kinohits „Twilight“ und „New Moon“ kommt auch in diesem Jahr der neue Film der Twilight Saga. Am 5. Juli 2010 wird der Film bei uns in den Kinos zu sehen sein. Bei kruta.de bekommt ihr einen Exklusiven Einblick in den neuen Trailer zum Film. Aber worum geht es bei „Eclipse“ ?

Eclipse ist der Dritte Teil der erfolgreichen Twilight-Saga. Es werden viele schöne Dinge, wie zum Beispiel die Hochzeit von Isabells Swan und Edward Cullen, passieren. Aber auch traurige und unerwartete. Bella steht immernoch in einem Zwiespalt. Sie liebt Edward mehr als ihr eigenes Leben und will sich deshalb von ihm zu einem Vampir verwandeln lassen, aber Bella will die Freundschaft zu ihrem besten Freund Jacob Black nicht aufgeben.

Hinzu kommt noch, dass Jacob sich in Bella verliebt. Victoria kommt zurück. Sie will den Tod ihres Freundes James rächen, den die Cullens verursacht haben.
Jacob und Edward tun sich überraschenderweise zusammen, um ihre geliebte Bella vor allem zu schützen. Die Volturi kommen nach Forks um aufzuräumen.
Der Film bietet viel Spannung und Romantik.

Das Kruta Team wünscht viel Spaß beim zugucken und mitfiebern.

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Shiloh go wild – Tochter von Brad und Angelina steht auf Jungsklamotten

Jedes Kind hat seinen eigenen Kopf und wenn es sein muss, läuft es damit auch durch die Wand. Mit rosa...

Schließen