Direkt zum Inhalt

DSDS-Finale: Mehrzad Marazi und Menowin Fröhlich

Apr 13 2010

DSDS Logo Nur noch eine Woche, dann hat sich das lange Warten der DSDS-Fans gelohnt. Seit dem 11. April stehen die DSDS Finalisten für das Finale fest, Mehrzad Marazi und Menowin Fröhlich. Wer von den beiden wohl Deutschlands neuer Superstar wird? Hier könnt ihr einige Tatsachen über eure Kandidaten erfahren.

Mehrzad Marazi ist 29 Jahre alt, hat mit seiner Freundin Denisse einen gemeinsamen Sohn und die beiden möchten bald heiraten, doch so eine Persische Hochzeit ist ziemlich teuer, und zwar beträgt sie über 20.000 Euro, die muss er sich erstmal verdienen, vielleicht indem er bei Deutschland sucht den Superstar siegt und das Geld stolz einkassieren kann? Einen romantischen Heiratsantrag hat er ja schon seiner Freundin Denisse gestellt, indem er sie während des DSDS-Halbfinale um das Ja-Wort bat.

Menowin Fröhlich ist 22 Jahre alt und nutzt seine zweite Chance nicht nur bei DSDS sondern auch im Leben, denn er hatte schon einen Gefängnisaufenthalt, den er bitterst bereut. Menowin ist stolzer 3-facher Vater.

Vielleicht habt ihr einen von den beiden als Favorit bei DSDS und möchtet am Samstag noch mal für sie anrufen! Wie es so ist, „Jede Stimme zählt!“. Hier noch zwei Videos von den beiden Finalisten.

Mehrzad Video Clip

Menowin Video Clip

Wer schrieb diesen Artikel?

_Spionka_ Autor: Julia
Nick: _Spionka_
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

  1. Anonymous sagt:

    […] hatte Menowin Fröhlich die meisten Stimmen gehabt (siehe Saschas World) – außer beim Finale. Jetzt zieht Menowin sogar öffentlich über seinen ehemaligen Konkurrenten Mehrzad her. […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Style-Tipps: Was ziehe ich heute an?

Jeden Tag aufs Neue hat man das gleiche Problem. Man steht vor dem Kleidungsschrank und weiß einfach nicht was man...

Schließen