Direkt zum Inhalt

Die Band Queensberry ist nun vollständig!!!

Dez 19 2008

Im gestrigen Finale stand nun die endgültige Besetzung der Band Queensberry fest. Anfangs standen noch die drei Finalistinnen Antonella, KayKay und Patricia. Zu erst wurde das Ergebnis der Plattenverkäufe bekannt gegeben: und wie bereits geahnt, entschied Antonella das Rennen für sich.

Um die Entscheidung noch hinaus zu zögern und sich einen Gesamtüberblick über das Können der Kandidatinen zu verschaffen, sangen die drei jeweils ein Lied: Antonella – How do I live (LeAnn Rimes), KayKay – Stark (Ich+Ich), Patricia – Lost in you (Sugababes).

Als Erste musste KayKay gehen, da für sie am wenigsten angerufen worden ist und sie auch die wenigsten Alben verkauft hat. Nach dieser ersten Entscheidung mussten Antonella und Patricia mit den schon bestehenden Mitgliedern der Band den Song „Can’t stop feeling“ performen. Um kurz nach elf wurde nun die endgültige Entscheidung von D! verkündet: Antonella hat es geschafft!

Zum Schluss performte die neue Band Queensberry die neue Single „No Smoke“. Und nun gibt es auch das endgültige Video zu der Single. In unserem Artikel über Queensberry haben wir euch das Video schon vorgestellt, allerdings noch mit den drei Finalistinnen; in dieser Version sind nur noch Leo, Vici, Gabby und Anto dabei.

Habt ihr euch das Finale angesehen? Wie findet es ihr, dass Antonella in die Band gekommen ist? Denkt ihr, dass die Band Queensberry Chancen im Musikbusiness hat oder geht sie genau so unter wie die anderen Popstars Bands wie Room2012, Overground, Preluders etc?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was Deine Schrift über Dich verrät…

Zum Glück gibt es in unserer heutigen Zeit das Internet, mit dem wir problemlos E- Mails und andere wichtige Nachrichten...

Schließen