Direkt zum Inhalt

„Up in the Air“ mit George Clooney

Feb 08 2010

Up in the air

Der Film, “Up in the Air”, läuft bereits seit dem 4.Februar 2010. Die Hauptrollen, in der Tragikömodie, wurden von George Clooney, Vera Farmiga und Anna Kendrick gespielt.

Inhalt:

Ryan Bingham (G. Clooney) macht für seine Firma die Drecksarbeit, er feuert Mitarbeiter. Sein Leben verbringt er nur in Flugzeugen, Leihautos oder in Airport-Hotels. Ryans größtes Ziel ist es die Zehn-Mio. Flug-Meilen (alle bisherigen Meilen die er geflogen ist, zusammengerechnet) zu überwinden.

Eines Tages bekommt Bingham eine “Kollegin“ zur Seite, die im vorschlägt, per Videokonferenz die Kündigungsgespräche zu führen und so kosten zu sparen. Für Ryan droht das Leben aus den Fugen zu geraten. So nimmt er sie bei der nächsten Dienstreise mit, um sie von seiner Arbeit zu überzeugen, dass es so besser ist. Im Laufe der Gespräche, schafft sie ihn jedoch davon zu überzeugen, dass sein jetziges Leben voller Einsamkeit trauriger ist, als ein Leben mit Familie, Fremden und Liebe.

Jedoch scheitert er beim Versuch eine menschliche Bindung einzugehen und er bleibt alleine in seiner Welt zurück. Warum es so endet und was noch geschieht, könnt Ihr euch im Kino anschauen. Viel Spaß.

Trailer Up in the Air

Wer schrieb diesen Artikel?

wupper106 Autor: Matwej
Nick: wupper106
Posten: Team Report
Wohnort: Wuppertal

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sex and the City 3 – kommt schneller als manch anderer glaubt

Für alle ungeduldigen Sex and the City Zuschauer. Bald erscheint der zweite Teil in den Deutschen Kinos. Und die Filmindustrie...

Schließen