Direkt zum Inhalt

Kornkreise Google Doodle Lösung

Sep 15 2009

Kornfeld Doodle Was ist die Lösung für das Kornkreise Google Doodle auf der Google-Seite? Diese Frage stellen sich aktuell viele Suchmaschinenbenutzer. Wir haben einige Hinweise für euch zusammengestellt. Gleichzeitig erklären wir, was überhaupt Google Doodle sind.

Bereits seit 0:00 Uhr befindet sich das Kornkreise Google Doodle auf der Startseite von Google. Viele User fragen sich, warum das Kornfeld gerade heute eingebunden wurde und wie das Rätsel gelöst werden kann.

In dem aktuellen Google Doodle ist ein Kornfeld mit Kornkreisen abgebildet. Dabei bilden die Kornkreise die Google Buchstaben ab. Nur ein Buchstabe fehlt! Es ist das L (siehe nachfolgendes Foto). Dieser Buchstabe fehlt auch im Dateinamen des Kornkreis Doodles.

Kornfeld Doodle

Über den Twitter-Account hatte Google die Koordinaten (lat,lon) 51.327629, -0.5616088 gezwitschert. Der genaue Ort ist Horsell Woking, Surrey in England.

google-twitter

Hier einige Artikel von Bloggern, die über eine mögliche Kornkreise Google Doodle Lösung berichten:

Was sind Google Doodles?

Das aktuelle Google Doodle ist das zweite Phänomen aus einer Dreierserie. Das erste Rätsel Google Doodle war am 05. September 2009. Das letzte Phänomen erwarten wir am 22.09.2009.

Wer schrieb diesen Artikel?

kostja Autor: Konstantin Matern
Nick: KosTja
Posten: Admin
Wohnort: Lehrte

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

  1. […] hatten wir über das Kornkreise Google Doodle […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hitlers Verwandte wurden aufgespürt

Die DNA Hitlers wurde entschlüsselt, man fand erst drei Urenkel von dem Vater von Hitler in den USA. Diese sollen...

Schließen