Direkt zum Inhalt

the evolution O’neill Snowboard Winterkollektion

Okt 23 2009

logo-aktuel [Trigami-Anzeige]

Hinter dem wahren Titel „Snow is only frozen water“ geht die neue Winterkollektion von Jack O’Neill für das Jahr 2009 online. Mit stylischen Elementar- und Retrofarben setzt O’neill erneut Trends, wenn es um Snowboard-Kleidung geht. Innovativ ist die Snowboard Winterkollektion, was man auch am E-Magazin (E-Magazin für Frauen, E-Magazin für Männer) erkennen kann.

Eigens dafür wurde von O´Neill ein Snowboard-Fotoshooting in Davos (Schweizer Berge) gemacht. Die entstandenen Bilder von Gian Simmen und Virginie Faivre (Ski World Champion Freestyle) in den trendigen Outfits sind einfach faszinierend. Auch wurde eine riesige Schnee-Skulptur speziell für das actiongeladene Fotoshooting erbaut. Die Fotos davon wurden ebenfalls im E-Magazin veröffentlicht und sind auch unten teilweise zu sehen.

oneill_4_women oneill_5 oneill_6

Kräftige Farben, karierte Kleidung, Retro-Style und farbig gestreift machen die neue O´Neill Winterkollektion aus, die übrigens direkt im E-Magazin bestellt werden kann. So hebt man sich nicht nur durch Snowboard-Können, sondern auch durch einzigartige Ski-Kleidung von den anderen Wintersportlern ab.

oneill_1 oneill_3 oneill_3_women

Qualtitativ ist ebenfalls hervorragend geabeitet worden: Superfleece sorgt dafür, dass man bei milden Temperaturen nicht zu stark schwitzt und bei Minusgraden auch nicht friert. Sogar dem Umweltschutz hat man sich gewidmet, indem umweltfreundliche Materialien verwendet werden. Das ist noch nicht alles! O´Neill spendet sogar eine Teil der Einnahmen der gemeinnützigen Organisation „Protect Our Winters“ und leistet einen Beitrag gegen die globale Erwärmung.

Besonders interessant ist das Making-Of, welches sich auch im E-Magazin befindet. Sogar ein Video mit zahlreichen Stunts vom Fotoshooting, sowie dem Aufbau der Schnee-Skultur findet man auf Youtube:

Wer jetzt heiß auf so ein Snowboard-Event geworden ist, sollte am Gewinnspiel von O´Neill teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Reise (04. bis 09. Januar 2010) zum O`Neill Evolution 2010 Event nach Davos für 2 Personen inkl. 3 Übernachtungen und 3-tägigem Liftpass. In dem Zeitraum werden die besten Freestyle-Snowboarder (darunter Seeb Toots und Jane Koorpi) spektakuläre Snowboard-Stunts bzw. -Sprünge zeigen. Das Teilnahmeformular mit der einfachen Gewinnspielfrage befindet sich im E-Magazin für Männer und Frauen.

Über O´Neill

Gegründet wurde das Unternehmen von Jack O´Neill im Jahre 1952. Damals entwickelte er den ersten Neoprenanzug aus dem einfachen Grund, dass er auch in den kühleren Wintermonaten in North California surfen könnte. Von dann an steigerte sich die Bekanntheit der heutigen Top Snowboard-, Surf- und Lifestylemarke. An den Werten hat sich bis heute nichts geändert: Mit innovativen Neuerscheinungen, wie in der Winterkollektion, ist die Marke bei vielen Sportlern sehr beliebt.

Mehr Infos auf www.oneill.com!

Wer schrieb diesen Artikel?

kostja Autor: Konstantin Matern
Nick: KosTja
Posten: Admin
Wohnort: Lehrte

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mike Tyson: Erstes öffentliches Gespräch nach dem Tod seiner Tochter Exodus

Ende Mai 2009 kam die kleine Exodus Tyson, Tochter von einst unangefochtenem Champion Mike Tyson, beim Spielen ums Leben. Sie...

Schließen