Direkt zum Inhalt

Macbook Air Gewinnspiel mit kostenloser Teilnahme

Jun 08 2010

Wir stellen euch heute das Macbook Air Gewinnspiel vor. Verlost werden 2 Apple Macbook Air, die ausgelost werden. Der Gesamtwert der beiden Macbooks beträgt 2500 Euro. Die Vorteile sind ganz klar: Unter allen Teilnehmern werden 2 ausgewählt, die sich über die superdünnen Macbook Air freuen dürfen.

Link: Hier am Gewinnspiel teilnehmen

Teilnahme am Macbook Air Gewinnspiel

VIP-Gewinnspiel: Macbook Air

Die Teilnahme ist einfach und schnell gemacht unter Gewinne ein Macbook Air!. Angegeben werden müssen bei der Anmeldung die E-Mailadresse, korrekte Anschrift, das Geburtsdatum und eine Mobil- und Festnetznummer.

Achtet darauf, dass ihr beim Macbook Air Gewinnspiel unbedingt korrekte Angaben macht. Ansonsten könnt ihr euch das Ausfüllen des Formulars auch sparen. Gewinnen kann nur derjenige beim Macbook Air Gewinnspiel, der korrekt die Felder ausfüllt.

Kritik am Macbook Air Gewinnspiel

Kritiker führen bei derartigen Gewinnspielen an, dass die Daten auch für Werbezwecke gebraucht werden. Sicherlich werden die Hauptgewinne meist gesponsert. Aber auch eben diese Gewinnspiele müssen Ihren Profit machen.

Die Erlaubnis Werbung zu erhalten ist, denke ich eher ein kleines Problem, wenn man bedenkt, was man bei einem Macbook Air Gewinnspiel gewinnen kann. Da es sich um ein Gewinnspiel mit kostenloser Teilnahme handelt, verliert man nichts. Man kann der Verwendung der Daten zu Werbezwecken auch jederzeit teilnehmen.

Wer wird am Macbook Air Gewinnspiel teilnehmen? Hat jemand von euch bereits bei einem Gewinnspiel im Internet etwas gewonnen?

VIP-Gewinnspiel: Macbook Air

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lena und Alexander Rybak – Bald ein Paar?

Alexander Rybak hatte nun der Berliner Zeitung "BZ" mitgeteilt, dass er ein Lied mit der deutschen Sängerin aufnehmen möchte. Es...

Schließen