Direkt zum Inhalt

M7R-Geschenk für umweltbewusste Person

Sep 14 2010
M7R Geschenk

M7R Geschenk

Ich durfte die LED LENSER M7R testen.

Diese besticht nicht nur durch große Funktionsvielfalt und das praktische Ladesystem, sondern auch durch den umweltschonenden Akku.

Deswegen möchte ich eines dieser Modelle an einen guten Freund verschenken, der in der Vergangenheit positiv zum Umweltschutz beigetragen hatte.

Warum die M7R umweltschonend bzw. umweltfreundlich ist? Zum einen ist die Leuchtdauer extrem lange. Zum anderen müssen keine Einweg-Batterien verwendet werden. Es fällt also kein Batteriemüll an, wenn man die M7R nutzt.

Mein M7R-Geschenk, geht an einen Freund, der regelmäßig die Ihme reinigt. Kaum zu glauben, was Leute alles in einen Fluss schmeißen ohne sich Gedanken zu machen. Deshalb denke ich, dass dieses Geschenk ideal ist, um diese große Leistung ein wenig zu würdigen. Was da bei den Aufräumarbeiten so alles zusammen kommt, könnt ihr auf dem folgenden Foto sehen:

Fluss sauber

Wer schrieb diesen Artikel?

kostja Autor: Konstantin Matern
Nick: KosTja
Posten: Admin
Wohnort: Lehrte

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
M7R magnetisches Ladekabel
Multifunktionale High End Taschenlampe LED LENSER M7R

[Trigami-Review] In der Vergangenheit durfte ich mehrere Taschenlampen von der Firma Zweibrüder Optoelectronics testen. Darunter unter anderem das Modell M1...

Schließen