Direkt zum Inhalt

Las Vegas Reise gewinnen mit Holiday Autos

Okt 26 2010

Las Vegas Reise gewinnen [Trigami-Review]Wer wollte nicht schon immer selbst nach Las Vegas? Die größte Stadt in Nevada mit ihren zahlreichen Kasinos. Fast 40 Millionen Touristen reisen jedes Jahr und geben jede Menge Geld in den Kasinos aus. Aber auch zahlreiche Shows und Hochzeiten finden in Las Vegas statt.

Mit Auto Holidays könnt ihr jetzt an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem ihr eine Reise (Hin- und Rückflug) für 2 Personen und 4 Nächte im Hotel „Planet Hollywood“ gewinnen könnt. Inklusive sind der Flug, ein Cabrio von „Holiday Autos“ für 5 Tage und sogar 3 Tickets für eine von drei Shows. Gemeint sind damit die Shows „Human Nature“, „Donny and Marie“ oder „Jubilee“. Für Unterhaltung wird also auch gesorgt sein.

Was ihr dafür tun müsst? Ändert, um am Las Vegas Gewinnspiel teilzunehmen, euren Wohnort auf Facebook auf „Las Vegas“ um und löst 2 Rätsel auf der Facebook-Fan-Page. Der Gewinner wird ausgelost und über die eigene Facebook Fan-Page bekannt gegeben. Das Gute ist, dass ihr die Reise frei planen könnt bis zum 01.08.2011 (* Siehe Fan-Page). Am besten schaut ihr euch einfach die genauen Gewinnspiel-Informationen auf Facebook an.

Hier zum Gewinnspiel auf facebook

Las Vegas Gewinnspiel

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Dakine Rucksäcke
Dakine Rucksäcke – beliebte Taschen für Jugendliche und junge Erwachsene

Ist nicht ein Rucksack wie der andere? Hauptsache der Rucksack erfüllt seine Funktion? Fans, die Dakine Rucksäcke lieben, runzeln wohl...

Schließen