Direkt zum Inhalt

Schon wieder FAST eine Katastrophe!

Sep 01 2008

Nachdem vor Kurzem ein Flugzeug in Madrid abgestürzt ist, ist am Donnerstag fast wieder eine Katastrophe passiert.

Die Boeing 737 der Delta Airlines ist mit dem Ziel von New York nach Trinidad mit einem Besatz von 152 Passagieren über den Atlantik geflogen.

In Höhe von 10 Kilometer ist ein russisches Passagierflugzeug, eine Boeing 747 entgegengekommen. In beiden Maschinen wurde ein Alarm ausgelöst, doch der russische Pilot konnte noch das Flugzeug senken und somit einen Zusammenstoß verhindern.

Nach Angaben wurde keiner verletzt. Momentan wird ermittelt, warum die Flugzeuge so einen Flugplan hatten.

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Natascha
Nick: PlAyMaTe2007
Posten: Team Reporter
Wohnort: Wesel

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ICQ fürs Handy

Schon bald kann man Instand Messaging (wie z.B. ICQ) auf dem Handy nutzen. Dies wird allerdings nicht mit allen Handys...

Schließen