Direkt zum Inhalt

Russin ersticht beste Freundin mit Pinzette

Okt 08 2008

In Moskau drehte eine Russin bei einem kleinen Streit unter besten Freundinnen komplett durch.

Die Tatwaffe war eine Pinzette aus ihrer Tasche – doch was geschah genau und wie konnte der Streit zwischen Kristina und Olga nur ausbrechen? Die ganze Story zum Zickenkrieg der beiden Russinen kannst du in diesem Artikel lesen.

Du bist hässlich!

Kristina Danilova(18) und Olga Samoilenko waren in der Schule super Freundinnen – stehts saßen sie im Schulunterricht nebeneinander. Doch mit einem Satz sollte sich dies alles bei einer Geburtstagsparty ändern. Kurz vorher gingen die beiden an die frische Luft, weil Olga zu Kristina gesagt habe, dass die Jungs alle hinter ihr her seien, weil sie blond sei – sie erwiderte aber, dass blond sein nicht toll sei.

Der kurze Satz „Du bist hässlich und wirst nie einen Freund finden“ sollte Olga bei dem Gespräch den Tod bringen. Kristina holte eine Augenbrauen-Pinzette aus ihrer Tasche und stach auf ihre beste Freundin Olga über 100-mal(!) ein. Dannach ließ sie sie liegen und verbluten.

Laut ihren Aussagen wusste sie nach der Tat nicht mehr was genau geschehen ist. Die Tat bereuen soll sie wohl nicht…“Wie kann eine beste Freundin blos sowas zu mir sagen?“.

Nun sitzt Kristina in Untersuchungshaft. Ihr droht eine Gefängnisstrafe von satten zehn Jahren.

Was sagst du zu „Russin ersticht beste Freundin mit Pinzette“? Wie kann man einer „besten“ Freundin nur so etwas antun? Hat die Freundin Depressionen gehabt?

[via Blick.ch]

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Konstantin Matern
Nick: KosTja
Posten: Admin
Wohnort: Lehrte

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vater Tom Cruise in New York

Promi und Schauspieler Tom Cruise wurde in New York mit seiner Tochter Suri Cruise im Arm fotografiert. Dabei trägt er...

Schließen