Direkt zum Inhalt

Betrunkene am Steuer

Sep 22 2008

Schon wieder ist so ein typischer Unfall passiert bei dem Betrunkene am Steuer saßen. Dass Jugendliche trinken und dann Auto fahren, war schon immer ein großes Thema. Am Samstag ist wieder so etwas geschehen. Ein 19-jähriger ist von der Disco besoffen mit dem Auto nach Hause gefahren und in vier junge Menschen, die ebenfalls nach der Disco heim gingen, gerast.

Alle vier Personen sind verletzt, eine sogar schwer verletzt! Nach dem Unfall hat der Fahrer Fahrerflucht begannen, ist aber sofort zurückgekommen.

Was bringt die Jugendliche um den Verstand? Sie wissen doch ganz genau, dass sie noch Auto fahren müssen! Was meint ihr?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Natascha
Nick: PlAyMaTe2007
Posten: Team Reporter
Wohnort: Wesel

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hartes Training für Britney Spears

Britney Spears zieht ihr hartes Training durch und bringt ihren Körper wieder in Form. Mit der richtigen Ernährung und viel...

Schließen